Vereinbaren Sie einen Termin

 

Tierheilpraktikerin Corinna Gerbitz

Norderstr. 2

21481 Lauenburg

 

Mobil 

+49 176 241 777 17



E-Mail

thp-gerbitz@t-online.de

 

 

Kräuter zur Unterstützung

Die Unterstützung des Organismus mit verschiedenen Kräutern, ist wohl von fast jeder/-m schon einmal angewandt worden. Z. B. in Form eines Tees, um die Atemwege zu unterstützen. Während des Wachstums bildet jede Pflanze Stoffwechselprodukte, die unterschiedlich wirken können. Aber auch die Ballaststoffe in den Pflanzen helfen, da sie teilweise dafür sorgen, daß die Aufnahme bestimmter Stoffe verbessert wird.
 

Viele Bereiche im Tier können so zusätzlich unterstützt werden, wie z.B.:

  • Atemwege
  • Magen-Darm-Trakt
  • Leber und Gallenwege
  • Harnorgane
  • Bewegungsapparat
Druckversion | Sitemap
© Corinna Gerbitz